Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks The Beatles – Tracks & Gedanken Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

#11109261  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,668

@sam
Von der Anthology holte ich mir natürlich auch die DVD Box und ich sah mir das total begeistert immer wieder an. Mein Cousin, der mittlerweile in Oldenburg als Buchhändler arbeitete, schenkte mir dann noch das dicke Buch zur Anthology.

Die DVD-Box ist auch nach weit über 20 Jahren immer noch absolut großartig. Auch heute nehme ich mir immer wieder mal gerne eine Episode vor und schaue sie mir mit Begeisterung an. Die Serie wirkt irgendwie wie ein einziges großes Musikvideo.

Wie aber findest Du das zugehörige Buch? Ich konnte mich bislang nicht zu einem Kauf durchringen, da die Kritiken ja doch ziemlich durchwachsen ausfallen. In der Hand hatte ich es jedoch noch nie…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)