Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison
onkel-tomWir haben 7 Übereinstimmungen und weitere 3 deiner Liste folgen bei mir auf den Plätzen von 21 – 30. Ist auch eine ganz ordentliche Übereinstimmung. Wie Klaus schon schreibt, ist bei dieser Umfrage die Verschiedenheit der einzelnen Listen schon sehr auffällig. Bei anderen Interpreten gab es da teilweise Überschneidungen von 13 oder 14 Titeln.
Das ist richtig. Ich habe zwar nicht ermittelt, zwischen welchen Listen es die meisten Übereinstimmungen gibt, im Vergleich zu meiner Liste komme ich allerdings auf maximal 8 Übereinstimmungen (mit @stefane, @atom, @kanaan & @klausk). Und mit zwei Listen habe ich überhaupt keine Übereinstimmung! Null! Nothing! Nada! Niente! Im Schnitt liegt es bei unter 5 Übereinstimmungen. Je größer der Output desto größer ist halt auch die Wahrscheinlichkeit für weniger Übereinstimmungen.
PS: Noch gut 14 Stunden ist die Umfrage offen! Wer hat noch nicht? Wer will noch?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill