Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison
Also ich habe mich ja recht intensiv mit VM auseinandergesetzt, nur eben vor allem mit den späteren Alben. Manchmal hat man hier den Eindruck, es gibt sakrosankte Alben und Songs eines Künstlers / einer Band, die man kennen und mögen MUSS und wenn man sie nicht kennt oder mag wird man nicht ernst genommen.
Das ist aber doch eine ziemlich elitäre Sicht. Und ich gebe lieber zu, bestimmte Songs, Alben oder ganze Phasen in der Historie eine Künstlers nicht oder nur nebenher zu kennen, als krampfhaft einem gewissen Kanon zu entsprechen. Und gerade bei VM ist diese Historie extrem umfangreich. Schauen wir einmal, wie es bei Drake aussehen wird.
Außerdem sollte man die Beiträge in einem Meinungsforum nicht als in Stein gemeißelte Warheiten ansehen, oder? Im Übrigen finde ich diese Umfragen-Tourniere echt spannend und interessant (habe mich deswegen ja extra zu Radiohead nach längerer Abwesenheit wieder angemeldet).
Mittlerweile habe ich richtig Laune, mich mit diesem mysteriösen Veruca Fleece (sorry pipe ) auseinanderzusetzen. Mal schauen, ob es auf spotify verfügbar ist.
--