Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11106077  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

pipe-bowlIch werde diese Umfrage mal als Anreiz nutzen, mich bei der Band weiterzubilden. Bisher hat es nur für eine „Best of“ gereicht, die es mir natürlich nicht möglich machte, hier teilzunehmen. Dennoch auch von meiner Seite Dank an @pinball-wizard für die Mühen.

@doc-f, @pipe-bowl: ich habe hier im letzten Absatz etwas dazu geschrieben. Vielleicht ist das für Euch ja eine Orientierungshilfe.

@pipe-bowl: nutze die VM-Umfrage ebenfalls dazu, mich bei Van The Man weiterzubilden. Da sind einige Alben bei, die ich unbedingt noch haben möchte. Bei der Vielzahl an tollen Songs, die ich jetzt noch von ihm kennengelernt habe, enthalte ich mich aber bei der Umfrage. Denn das wäre dann ein übers Knie gebrochener Schnellschuss. Ich bin aber auch schon sehr gespannt, was in der Top 20 landet.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.03.2025, 20:00 Uhr -  My Mixtape #159 -Heroes And Underdogs             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein