Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#11105937  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

herr-rossiGestern wurde tatsächlich eine „Live im Studio“-Fassung in kleiner Besetzung gezeigt, die sie bereits am 24.4. auf YT veröffentlicht hat. Gefiel mir auch sehr gut, zumal der vorher produzierte Clip nicht so überzeugend war.

Ja, Clip und Darbietung waren hier sehr stimmig. Hätten sie gestern das Original gezeigt, wäre mir der Beitrag vielleicht gar nicht weiter aufgefallen.

Bei den Isländern hatte ich später auch den Verdacht, dass das eine andere Version ist. Da war es jedoch nicht so deutlich.

Hooverphonic muss ich mir noch anschauen. Immerhin ein Band, die ich vor vielen Jahren mal live gesehen habe und von der ich sogar ein Album im Regal stehen habe. Aber ich befürchte, ohne Geike Arnaert ist das nur die halbe Miete.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.