Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11105807  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

kinkster

pinball-wizard

kinksterDamned … ich dachte der Einsendeschluss läge nach Van Morrison am 25.05

@kinkster: Ja schade. Hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn Du auch teilgenommen hättest. Tipp für Dich: Trage Dich bei Umfragen, die ich ausrichte, am besten immer ein, wenn Du weißt, dass Du mitmachen möchtest. Für die New Order – Umfrage habe ich zum ersten Mal sämtliche User, die sich in der Liste eingetragen haben, per PN den Termin mitgeteilt, als ich ihn wusste. Das hat sich als sehr effektiv erwiesen: alle außer eine Person nahmen dieses mal teil. Ich werde das daher bei meinen zukünftigen Umfragen auch so handhaben. Und wenn Du Dich dann auch einträgst, bekommst Du rechtzeitig ne Mail – dann entgeht Dir der Termin nicht.

Ich dachte ich wäre auf alle Fälle in ediskis Liste, scheint aber nicht der Fall zu sein, kann man machen nix – muss man guggen zu

Warst Du leider nicht. Hätte Dich sonst auch benachrichtigt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein