Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11105775  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

kinksterDamned … ich dachte der Einsendeschluss läge nach Van Morrison am 25.05

@kinkster: Ja schade. Hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn Du auch teilgenommen hättest.

Tipp für Dich: Trage Dich bei Umfragen, die ich ausrichte, am besten immer im Planungsthread ein, wenn Du weißt, dass Du mitmachen möchtest. Für die New Order – Umfrage habe ich zum ersten Mal sämtliche User, die ediski in der Zusagenliste im Planungsthread eingetragen habt, per PN den Termin mitgeteilt, als ich ihn wusste. Das hat sich als sehr effektiv erwiesen: alle außer einer Person nahmen dieses mal teil. Ich werde das daher bei meinen zukünftigen Umfragen auch so handhaben. Und wenn Du Dich dann deine Teilnahme schon im Planungsthread bekundet hast, bekommst Du rechtzeitig ne Mail – dann entgeht Dir der Termin nicht.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein