Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11104153  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Substance sollte man auf jeden Fall haben, zumal sich darauf auch sämtliche Non-Alben-Singles bzw. Maxis bis einschließlich True Faith befinden. Die fünf Alben aus der Factory-Zeit(also  Movement, „Power, Corruption & Lies“, Low Life, Brotherhood und Techniqué sollte man sich zumindest mal angehört haben. Es könnte noch das eine oder andere Schätzchen für einen selbst dabei sein. Power, Corruption & Lies finde ich fantastisch – und auch Brotherhood finde ich großartig. Andere präferieren aus den Fünfen wieder andere Alben. Ein schlechtes ist m.E. nicht dabei.Und es ist auch kein Track in der gleichen Version drauf, wie er sich auf Substance befindet.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein