Antwort auf: AC/DC

#11103731  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

mozzaMoooment! Flick Of The Switch schieben wir nach hinten, ich hätte gerne die big ones Habe bisher nur die Kassenpatient-Versionen. Und du magst AC/DC doch auch gar nicht so… „Rock N Roll Ain’t Noise Pollution“ gehört nicht zu meinen absoluten Faves auf Back In Black, aber dem Album gebe ich satte * * * * 1/2. Und die Höchstwertung gebe ich sowieso fast nie. Von daher, ist das schon eine Anerkennung vom Schnulzen-Heini.

 

Ist Back in Black nicht wert, von mir vielleicht ***1/2 – ****, alle Platten bis dahin sind mindestens gut bis sehr gut aber mit Don Johnson ;-) ist es dann eher ein Schreikrampf …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01