Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100 › Antwort auf: 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
herr-rossiBin überrascht, dass Du „erst“ seit 2014 dabei bist, ggj scheint irgendwie immer schon dazuzugehören. Ein klasse Thema hast Du Dir für die Jubiläumssendung ausgesucht, hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich die Welt des Jazz zwar immer noch uferlos und verwirrend finde, aber nicht mehr abschreckend, liegt das vor allem an ggf.:) Vielen Dank dafür! Auf mindestens 100 weitere!
Die ersten Sendung lief einen Tag nach meinem 35. Geburtstag. Dazwischen liegen gefühlt ca. 2 Leben – d.h. ich hab noch 5 … ne, davor liegen ja schon ein paar – hmm, aber hatte ich jetzt 7 oder doch 9? Für die zweiten Hundert wird’s wohl reichen, auch wenn ich mit all den anderen Sendungen wohl bei ca. 125 sein dürfte, oder sogar schon drüber
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba