Antwort auf: Irrlichts Introducing

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Irrlichts Introducing Antwort auf: Irrlichts Introducing

#11098929  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wahnsinn, wie schnell drei Jahre vergehen…

Wahnsinn auch, wie nahtlos sich der Text bzw. dessen Güte in dem Thread einfügt. Finde es schön, wie du dich auf Williams Hintergrund beziehst und ihn einbindest, diese Verbindungen bleiben den meisten Leuten ja komplett verborgen, wenn es nicht gerade um Stars geht, deren Privatleben rund um die Uhr in der Öffentlichkeit diskutiert und analysiert wird. Mir gefällt der Track (speziell in Kombination mit dem Video) auch gut, ich hatte das Album generell schon das ganze Jahr auf dem Schirm, da ich ja auch bei Paramore seit 2007 „dabei“ bin und mich Williams Werdegang besonders interessiert.

Wäre natürlich cool, wenn es bis zum nächsten Text nicht wieder drei Jahre werden, aber einfach mal sehen, wann dich die Muse wieder küsst! Danke Daniel für diese schöne Würdigung. :bye:

 

--