Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Red Hot Chili Peppers › Re: Red Hot Chili Peppers
Ich finde weder das „One Hot minute“ unter- noch das „BSSM“ überschätzt sind, wenn man sie mit *** und ***** bewertet.
Die „BSSM“ war damals ein absoluter Paukenschlag und vom Sound her einzigartig. Die Platte enthält nur Kracher. „One Hot Minute“ War ein relativ schwacher Nachfolger, in einer Zeit aufgenommen und gechrieben, als die Band gerade am zerfallen war – und das hört man der Platte auch an.
Andererseits konnte mir bisher auch niemand erklären, warum es „By the Way“ nicht mindestens auf **** bringen soll?! Isr es nur das „der Funk von früher fehlt aber“ Argument?
Da werden wir wohl ziemlich einsam bleiben wir zwei.
Ich hab gar nicht drauf geachtet beim ersten HÖren, ob mir der Funk von früher fehlt. Denn, ja, was soll ich sagen, er hat mir einfach nicht wirklich gefehlt.
:roll:
:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102