Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2 › Antwort auf: 09.05.2020: The Violence Of Beauty | 1969 Special Teil 2
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizardSind die zwei Stunden fast schon wieder vorbei? Kaum zu glauben. Hat mir jede Menge Spaß mit Euch gemacht. Auch die rege, anregende und freundliche Konversation hier fand ich richtig toll. Einen Track gibt es noch. Und danach wünsche ich Euch viel Spaß mit Thomas, auf dessen Sendung ich auch sehr gespannt bin.
Titel 27: Jackie Leven – Young Male Suicide Blessed By Invisible Woman 3:19Album: Forbidden Songs Of The Dying West (1995)
Jackie fantastisch … wie oft hab ich mit ihm nach seinen Shows noch was getrunken .. chears Lad
Mit ihm? Ich habe ihn einmal live erlebt. Und er war ja nun sehr publikumsnah. Hat sich vor der Show auch mit Leutchen im Publikum unterhalten.
Yepp hab ihn glaub ich an die 10 mal gesehen und hatte das Glück, dass wir uns beim ersten mal vorgestellt wurden und der folgende Abend war sehr heftig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18