Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1970

#11096321  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

napoleon-dynamite
Bei mir wird es auch mal wieder Zeit für einige Forums-Updates

Hoffentlich nicht nur dafür.  :bye:

Unglaublich tolle Liste, auch von atom. 1970 ist bei mir seit einigen Jahren das stärkste Jahr, obwohl ich wieder sehe, wie viel mir da eigentlich noch fehlt. Was mich überrascht, ist das Fernbleiben von „Full House“, hatte dich da eigentlich als großen Fan in Erinnerung. Wahrscheinlich aber einfach in einem älteren Thread mal über eine entsprechende Aussage gestolpert und im Gedächtnis behalten. In der Top 100 ein Platz für die Nesmith-LPs, George Harrison, Loretta Lynn, Lee Hazlewood, Linda Ronstadt, John Stewart und James Taylor? Die Burritos abgeschlagen?

Ist die Townes-LP echt aus dem Jahr 1970? Müsste ich dann übertragen, bei mir ist sie im Folgejahr eingetragen…

--