Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11096185  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,009

gypsy-tail-wind
Corona macht’s möglich – das Musikkollegium füttert derzeit seinen Tuben-Kanal mit einigen Live-Mitschnitten, und darunter ist seit einigen Tagen auch Ammanns Violinkonzert für Carolin Widmann, „unbalanced instability“ (in der Tube peinlicherweise falsch benannt, Ammann hat’s kommentiert):
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/hGLuWjMb3WU?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Muss ich mir auch wieder zu Gemüte führen!

vielen dank, @gypsy-tail-wind, ich höre das gerade. ich war im uraufführungsjahr 2013 in witten, da gab es einen ammann-schwerpunkt, aber just dieses abschlussstück des festivals habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich zum zug musste. ich finde es ja ziemlich toll, auch wenn ich es gerade nur über laptop-boxen höre.

--