Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68 › Antwort auf: 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68
13 – AC/DC: Rocker; A.: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (1976)
Und nun noch mal einer, dem ich mit zwei Tracks zum Geburtstag gratulieren möchte.
Obwohl Angus mit seinen 65 Jahren ja quasi noch zu den Jungspunden unter den heutigen Geburtstagskindern zählt.
Aber auch er ist bei mir in der Reihe meiner großen Gitarrenhelden. Ein unfassbar großartiger Gitarrist. Und was da in all den Jahren im Verbund mit seinem Bruder Malcom entstanden ist, grenzt nahezu an Genialität. Vor allem wirkte bei Angus nie irgendwas angestrengt, der hat dir die Soli einfach um die Ohren gehauen, als obs kein Morgen gäbe, aber immer locker und lässig, weiß das gar nicht richtig zu beschreiben.
I’m A Rocker, I’m A Roller, ja, genau so wollte ich Rock’n’Roll 1976 hören!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102