Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68 › Antwort auf: 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68
Anonym
herr-rossi
grievousangelCoole Sache zwar, aber mich persönlich würde das nicht interessieren. Bin kein Freund von oberflächlichen Kenntnissen und den ganzen „habe das Album, aber bestimmt 35 Jahre nicht gehört“-Episoden. Meine Sammlung ist meine DNA und ich kenne dafür abgesehen von ein paar neu hinzugekommenen jedes Album mindestens ordentlich. Aber jeder hat seine eigenen Herangehensweisen
[Sorry für Off-Topic, wo beginnt das eigentlich in diesen Threads?]
Ach, es ist ein Chat, solange die gespielte Musik nicht aus dem Blick geriet.:) Kann Deine Einstellung gut verstehen. Ich halte deshalb meine Plattensammlung klein und übersichtlich (hab mir die Obergrenze 1.000 gesetzt, schon aus Platzgründen), weil ich die wirklich kennen möchte. Aber ohne das Reinhören in viele Alben kann man seine Lieblingsplatten auch nicht entdecken.
Sowieso, da bin ich ganz bei dir – beim Reinhören würde ich aber auch nie behaupten, ein Album wirklich zu kennen. Wir verstehen uns! :)
--