Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › UK Subs › Antwort auf: UK Subs
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
roughaleCool! Da wär bestimmt Interesse bei der TAM Seite und eventuell auch bei Paul Maileman, der ja gerrade sein Buch über die Subs fertig stellen will, sucht zwar primär Bilder der Band, aber wer weiss… Ich könnte die Kontaktaufnahme übernehmen, kenne Paul ganz gut und die beiden leider sehr anderweitig beschäftigten Macher der TAM Seite auch – aber wenn du das selbst machen willst, auch gut, die drei sind immer sehr dankbar für Interesse und Mitarbeit, derzeit finden viele Leute beim Hausarrest Sachen, die man lange nicht mehr oder noch gar nicht gesehen hat – witzigerweise sind 2 Drummer da sehr produktiv, Pete Davis und Rab, der jetzt Heather heisst, aber seinen Humor absolut nicht verloren hat, da muss man oft etwas aufpassen, ihm nicht auf den Leim zu gehen (Ende Bandwurmsatz LOL). Du kannst mir gerne eine PN schicken @marbeck. Im Moment bin ich etwas leer im Kopf, aber irgendwann treibt mich die Schreiblust bestimmt wieder zu einem weiteren Beitrag, versprochen!
Ich hätte da noch einen digitalen Bilderordner mit Fotos der UK Subs vom Konzert im Schwimmbad-Club in Heidelberg anno 2004. Wäre das von Interesse oder ist das zu trivial?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!