Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68 › Antwort auf: 07.05.2020: My Life Vol. 95 | My Mixtape 67 | Allerhand Durcheinand 68
herr-rossi
zappa1 Ich hatte ja mal Probleme damit, aber in den letzten Jahren habe ich „Golden Brown“ lieben gelernt!
Das freut mich! War meine erste Begegnung mit den Stranglers. Dass sie eine Punk-Vergangenheit hatten, habe ich erst später mitbekommen.
Mir sind die ersten drei Alben zwar immer noch näher, aber da kamen schon noch gute Sachen. Damals mochte ich aber nicht richtig mitgehen.
Und Golden Brown hatte ich tatsächlich für nächstes mal geplant, denn gerade Golden Brown ist ja prädestiniert, wenn es um Greenfield gehen soll, mit seinem phantastischen Cembalo.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102