Antwort auf: blindfoldtest #31 – vorgarten

#11094631  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,970

pheebeeIch werde es mir runterladen und auch ganz sicher anhören, aber ob ich es kommentieren kann, kann ich im Moment nicht sagen. Offen gesagt ist mir euer Tempo etwas zu schnell und ehe ich es richtig gehört habe, haben die Threads schon 100te von Einträgen.

ich hab ja deshalb jetzt 2 wochen pause gelassen – aber klar, das ist immer so, es kommen plötzlich in viel zu kurzer folge bfts, dann ist wieder ein, zwei jahre ruhe. man braucht halt ein bisschen spontane motivation, um sowas zusammenzustellen und durchzuführen, ist ja dann doch recht viel arbeit – und die lässt sich nicht ewig aufrechterhalten.

aber es gibt keinen grund, sich entschuldigen, wenn man nicht mitmacht oder es nicht schafft – es ist ein angebot und keine soziale verpflichtung. es sollte spaß machen.

--