Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11093641  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

sam

ediski

talkinghead2

ediski02. Touched By the Hand of Gods

sam16. Touched By The Hand Of God (12″)

Das freut mich sehr. Der Track wird damit sicherlich nicht auf dem letzten Platz verenden

Mich wundert, dass der Song noch nicht öfter genannt wurde. Zählt das jetzt als zwei verschiedene Versionen?

Ich bin mir nicht mehr sicher, weshalb ich extra auf die 12″ hinwies. Ansich hat unsere Spieleleiterin das am Anfang schon erklärt: Schau mal am Ende dieses Posts

Hallo @sam, hallo @ediski: das würde in diesem Fall für die gleiche, also für die 12“ Version zählen. Touched By The Hand Of God war ja ein Non-Album-Track. In dem Fall würde nach den Regeln, wenn es eine 7“ und 12“-Version gibt, die 12“-Version zählen, sofern ihr nichts anderes angebt. Anders verhält es sich bei Albentracks, die auch auf (Maxi-)Single erschienen sind, z.B. Bizarre Love Triangle oder The Perfect Kiss: da muss angegeben werden, wenn die 12“ oder 7“-Version gemeint ist, sonst zählt die Album-Version.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein