Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison › Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison
@all: Könnten wir die Diskussion, wer wo mitmachen sollte oder lieber doch nicht und die damit verbundenen Beschimpfungen an dieser Stelle beenden.
Ich möchte mich als Auswerter auf Listen und die daraus resultierenden sachlichen Unterhaltungen konzentrieren. Ich bekomme als Ersteller dieses Threads über jeden Post eine Benachrichtigung und ca. 20 der letzten 50 Benachrichtigungen hätte ich nicht gebraucht.
Jeder, der 20 Lieblingstracks von Van The Man ausmachen kann, darf hier selbstverständlich mitmachen. Niemand muss sich für irgendeinen Track rechtfertigen. Und wenn Tracks von Astral Weeks in einer Liste nicht auftauchen, dann muss man das nicht verstehen, aber akzeptieren. Wer das nicht kann, ist hier eher fehl am Platze als derjenige, der eine Liste ohne Astral Weeks-Tracks postet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill