Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Neil Young › Antwort auf: Neil Young
Hm, ich stelle mal wieder fest, dass es bei der Sternenvergabe zu Mißverständnissen kommt, weil die Maßstäbe von jedem anders angelegt werden(das ist übrigens keine Kritik, liebe Leute). Nun ist mir zwar bekannt, dass hier ****1/2 für ein sehr gutes und **** für ein gutes Album stehen. Auf der anderen Seite bin ich es aber vom RS(sowohl amerikanische als auch deutsche Ausgabe und dem amerikanischen RS-Alben Guide) sowie auch von anderen Magazinen(nicht nur im Musikbereich) seit Jahrzehnten gewöhnt, dass **** für sehr gut und *** für gut stehen -und nach dem Prinzip werte ich auch, mit der Ausnahme, dass ***1/2 bei mir für gut stehen. Ich merke, dass ich die Umstellung nicht hinkriege. **** ist und bleibt für mich schon deutlich mehr als ein gutes Album. Damit das für alle nachvollziehbar ist, werde ich meinen Wertungsschlüssel als Fußnote in meine Signatur aufnehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein