Antwort auf: Neil Young

#11090987  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

latho

kinksterIch denke du bist gut sortiert, ich hab noch die ein oder andere Platte, kommt morgen. Was ich allerdings auf alle Fälle empfehlen würde ist die klasse Zusammenstellung „Decade“ nicht nur wegen „Sugar Mountain“ und „Like a Hurricane“.

Die habe ich mir gekauft, weil mir die Single „Ohio“ zu teuer war…

yaiza

kinkster Kommt … aus der „Archiv Serie“ gehört für mich auf alle Fälle auch „Hitchhiker“ dazu.

jaaaa und passend zum „Hitchhiker“ @pinball-wizard: mich hatte „Le Noise“(2010) auf dem richtigen Fuß erwischt und mir gefällt’s immer noch Ich mag die düstere Atmosphäre und würde ein Reinhören empfehlen.

@kinkster @latho: Kaufe mir ja selten Sampler. Decade scheint aber Sinn zu machen. Like A Hurricane fehlt mir auch noch als Studio-Version. American Stars ‚N Bars braucht man ansonsten aber nicht wirklich, oder?

@yaiza: Danke für den Tipp. Auch dieses Album werde ich mir zu Gemüte führen. Bei düsterer Atmosphäre denke ich gleich an Tonights The Night, welches ich ja auch sehr mag. Klingt also gut :good:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein