Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Neil Young › Antwort auf: Neil Young
kinkster
Ich denke du bist gut sortiert, ich hab noch die ein oder andere Platte, kommt morgen. Was ich allerdings auf alle Fälle empfehlen würde ist die klasse Zusammenstellung „Decade“ nicht nur wegen „Sugar Mountain“ und „Like a Hurricane“.
Klar, dass ich bei Neil noch nachlegen möchte(wobei ich schon denke, dass vieles in den 80ern entbehrlich ist. Bei den Sachen nach Silver & Gold bin ich noch nicht ganz sicher, was noch lohnt und was nicht. Are You Passionate? und Greendale scheinen ja nicht so die Bringer zu sein.
Edit: Hat aber auch noch Zeit mit dem Nachlegen. Im Moment schließe ich ja erst mal meine Lücken bei Bob Dylan. Und warte zudem gierig auf Wiederveröffentlichungen von Prince, die noch fehlen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein