Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11090735  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

john-cope

pinball-wizard[…]

Vielen Dank für die erneute Wasserstandsmeldung (und natürlich für die Durchführung insgesamt). Spannender als der erwartbare Zweikampf an der Spitze waren und sind für mich folgende Punkte:

• wer schafft es als Dritter aufs Podium,
  • wer gewinnt bei den B-Seiten bzw. Albumtracks und gelingt aus einer dieser Gruppen der Sprung in die Top 10,
  • schaffen alle A-Seiten den Sprung in die Liste und
  • sind alle Alben vertreten.

Weiter gutes Gelingen!

Also zu Punkt 1 kann ich Dir sagen, dass das ein ganz spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Platz 3 und 4 ist. Die beiden wechseln ihre Position ständig. Und schauen wir mal, ob da nicht noch ein Überraschungsdritter nach vorne prescht. Sind ja noch fast zwei Wochen Zeit. Da ist noch vieles möglich.

Und zu Punkt 4: 9 der 10 Studio-Alben sind bereits vertreten. Ob es das zehnte auch noch schafft?

Die höchste Übereinstimmung, die ich momentan mit jemandem habe, sind 12 Tracks(jimmydean). Jedoch ist es für mich nie ein Maßstab für die „beste“ Liste, wie viele Übereinstimmung jemand mit mir hat. Alle, die hier mitmachen, mögen New Order. Und jede Liste ist eine Bereicherung für das Gesamtergebnis, also gibt es m.E. nur gute Listen :yes: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein