Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Neil Young › Antwort auf: Neil Young
klauskAlles in allem gute Bewertungen, aber die Harvest nur ***1/2. Da muss ich erstmal durchpusten. Was hätte ich damals im jugendlichen Treiben nur ohne die Harvest gemacht. In guten wie in schlechteren Zeit gab sie mir Halt.
Alles in allem ist ***1/2 ja keine schlechte Bewertung. Insgesamt gefällt mir das Album ja auch(vor allem der Titeltrack und Alabama). Aber es sind mit Are You Ready For The Country?, Old Man und The Needle And The Damage Done auch Songs dabei, die mir so gar nichts geben. Über Heart Of Gold müssen wir nicht reden. Klar mag ich den Song. Der war ja auch der Grund, warum ich mir Harvest zulegte. Einige Monate danach legte ich mir Rust Never Sleeps zu. Jaaa, das ist der Neil, wie ich ihn am liebsten mag .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein