Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

#11090479  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

j-w

thegreenmenalishi Keiner hat so viele gute Platten über soo viele Jahre herausgebracht!

Ich bin da durchaus bei Dir. Gerade die 80s, die bei so vielen Klassikern ein qualitativer Einschnitt waren, hat er gemeistert, vielleicht war es sogar seine beste Dekade. Bis auf Inarticulate Speech Of The Heart sehe ich da keinen Ausfall und selbst die Platte hat noch ein paar Höhepunkte. Es gibt sehr wenige Künstler, die über viele Jahrzehnte ein hohes Niveau halten konnten. Bei mir ist natürlich Paul Weller ein Kandidat, der mich jetzt auch in 5 Jahrzehnten immer wieder begeistert hat und es immer noch tut.

Wenn andere Künstler so eine Scheibe als schwächste Ihres Jahrzents bezeichnen könnten …
„Inarticulate Speech Of The Heart“ ist bei mir sogar in der TOP 100 Auswahl … unscheinbare aber geniale Scheibe

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me