Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

#11089875  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

onkel-tomNicht rumheulen, auflisten ….. Ich höre mir zwar auch nochmal alle Alben an aber das ist doch zu schaffen.

Ich könnte jetzt auch schon eine Liste „raushauen“ … aber ich will es ähnlich wie bei REM und einigen guten Themen hier, einfach nur genießen.

Es geht nur darum, das alles auch zu genießen. Alles über die vielen Jahre noch einmal „auf der Zunge / in den Ohren“ …
Van ist mit mein „Lieblingsinterpret“. Keiner hat so viele gute Platten über soo viele Jahre herausgebracht! Keine Beatles, keine Stones, kein Jim Morrison, kein Al Deloner / Midnight Choir, Chris Eckman / Walkabouts, kein SPRINGSTEEN … selbst meine PINK FLOYD nicht. Nur DYLAN kommt in etwa ran, gefällt mir aber nicht mehr so in den letzen 20 / 30 Jahren.
Mich wundert es selbst das ich Ihn in der Rückschau mit 20 Jahren, als ich Ihn entdeckte, was 1980 war, soo viele Jahre so oft hörte. Alle LP`s hatte ich auf Kassette aufgenommen! Dieser Celtic – Folk / R & B Sound mit jazzigen Einflüssen ist unübertroffen.
VAN IS THE MAN!

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me