Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11089781  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Nach genau zehn Listen haben es zwei Tracks geschafft, die 200-Punkte-Marke zu überschreiten. Das sind auch die einzigen Tracks, die bisher von allen(!!!) Teilnehmern genannt wurden. Und wer von den beiden Tracks das Rennen machen wird, ist im Moment noch völlig offen. Und wer weiß, auch die darauffolgenden Tracks haben noch Chancen auf den Titel. Immerhin sechs weitere Tracks haben bereits 100 Punkte oder (deutlich) mehr. Neben den beiden Tracks, die von allen Teilnehmern genannt wurden, fehlt ein weiterer Track in nur einer Liste(ich oute mich mal: huhu, ich bins :bye: ) und drei weitere Tracks in nur zwei Listen. Insgesamt wurden bisher 66 Tracks gennannt, 25 davon bisher nur einmal. Für einen Platz in die Top10 braucht man im Moment 88 Punkte, für einen Platz in die Top20 reichen 55 Punkte. Da geht also noch einiges für Tracks, die noch etwas hinten liegen.

Wenig überraschend sollte sein, dass zahlreiche Non-Alben-Tracks genannt wurden und einige (zumindest im Moment) ziemlich gut platziert sind. Keines der Alben ist bisher mit allen Tracks vertreten; zwei sind jedoch immerhin jeweils mit allen außer einem Track vertreten. Dass mein Lieblings New Order-Album eines der beiden ist, freut mich natürlich sehr(jetzt bin ich ausnahmsweise mal parteiisch geworden. Sorry, Jungs und Madels. Ich gelobe Besserung :whistle: ).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein