Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

#11089279  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

j-wIch habe die Songs jetzt in der Reihenfolge gelassen wie sie mir eingefallen sind. Da jetzt ein belastbares Ranking zu erstellen geht über meine Kapazitäten. Dass das die Reihenfolge war, die mir in den Sinn kam, sagt aber auch schon einiges aus. Hatte auch überlegt etwas vom letzten Album oder Keep Me Singing zu nehmen, aber dazu war dann die Konkurrenz aus dem Oeuvre zu stark. 1. Raincheck 2. Rough God Goes Riding 3. Orangefield 4. Cleaning Windows 5. Summertime in England 6. Fire In The Belly 7. Lonely Avenue 8. Jackie Wilson Said 9. Thanks For The Information 10. Golden Autumn Day 11. Anchient Highway 12. Listen To The Lion 13. Why Must I Always Explain 14. And The Healing Has Begun 15. Queen Of The Slipstream 16. Wild Night 17. Caravan 18. Madame George 19. You Don’t Pull No Punches, But You Don’t Push The River 20. Into The Mystic

„Into The Mystic“  :good: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)