Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison Antwort auf: Umfrage: die 20 besten Tracks von Van Morrison

#11088995  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

doc-fDa wir beide immerhin sieben Übereinstimmungen haben, müsste meine also die drittbeste Liste sein

Ich habe die Listen jetzt nicht alle im Detail mit meiner verglichen. Bei stefane gefiel mir natürlich auch, dass meine beiden Faves auch bei ihm vorne liegen. Habe gerade nochmal auf Deine Liste geschaut. Die Nennung vor allem von „Tupelo honey“, „Streets of Arklow“, „And it stoned me“ macht die Liste sehr sympathisch! Und sieben Übereinstimmungen bei diesem riesigen Werk sind schon mehr als passabel.

j-wIch habe die Songs jetzt in der Reihenfolge gelassen wie sie mir eingefallen sind. Da jetzt ein belastbares Ranking zu erstellen geht über meine Kapazitäten.

@j-w: Wie darf ich das jetzt verstehen? Kein Ranking, in der Reihenfolge notiert, wie Dir die Tracks einfielen? Für die Auswertung kommt diese Liste dann wohl eher nicht in Frage, oder?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill