Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1987

#11088961  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,417

Ich bin kein Hiatt-Spezialist, ich habe 4 Alben von ihm: Bring The Family / Slow Turning / Stolen Moments / Perfectly Good Guitar

Für eine Top 30 / 40 Auswahl eines Jahrgangs wären diese Alben bei mir auf jeden Fall heiße Kandidaten. Aber „Have A Little Faith In Me“ von John Hiatt aus dem Album Bring The Family kennst du sicherlich, oder? Ein herausragender Track.

Roy Orbison – In Dreams: The Greatest Hits
kann ich dir auch empfehlen. Neu-Aufnahmen seiner „alten“ Hits. Sehr gelungen, ich mag die „ältere“ Stimme von Roy Orbison mehr als seine junge, weil sie irgendwie voller, wärmer klingt. Schwer zu beschreiben.

Außerdem noch:
The Jesus And Mary Chain – Darklands
(Klingt deutlich anders als Psychocandy.)

zuletzt geändert von pipe-bowl

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude