Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order
flashbackmagazineWenn man NEW ORDER mag, lohnen sich — natürlich – alle DCD-Ausgaben; wenn man nur etwas für die Band übrig hat, naheliegenderweise nur das eine oder andere Album. Ich bin JOY DIVISION Fan und mir gefällt nicht alles von NEW ORDER. Somit ist MOVEMENT natürlich gesetzt – und da lohnt sich vor diesem Hintergrund auch die DEFINITIVE EDITION – aber nicht zu den Preisen, zu denen das Set schon zur VÖ in den Handel gekommen ist. PS: ich meine mich erinnern zu können, dass es bei den DCDs bei den Erstauflagen zu massiven Fehlern gekommen war …?
War damals ein großes Bohei in den einschlägigen Forum. Meine drei vorhandenen Collector’s Editions sind aber zum Glück alle einwandfrei.
Die Definitive Edition von Movement ist ja schon wegen der fantastischen Demos eigentlich ein Muss, aber zu dem Preis definitiv nicht.
--