Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1987

#11088507  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,424

Auch hier mit der Nr. 13 wieder eine Band und ein Album, das du erst vor recht kurzer Zeit kennengelernt hast und nicht schon im Erscheinungsjahr. Die „Railway Children“ waren doch vor 1 oder 2 Jahren hier eine Entdeckung von einem Fori, nicht wahr? Sie hat die Band hier ins Gespräch gebracht.

Überraschend für mich ist deine Nr. 1. Hätte gedacht, dass die ersten beiden Plätze genau andersrum liegen würden, also die Gunners auf der 1 bei dir…

Für mich persönlich liegt natürlich der gute Terence zu weit hinten. Was liebe ich doch noch immer dessen Debut „Introducing…“.

Ansonsten aber wieder eine feine Liste, von der ich vieles ebenso schätze und auch hier im Regal habe. Allein von deinen erst 10 stehen hier 8 (abgesehen von Aerosmith und Mellencamp).

 

--

schnief schnief di schneuf