Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › UK Subs › Antwort auf: UK Subs
stormy-mondayDiese Neujahrsparty muss Ende der 80-er gewesen sein, ich kenne ein paar von den Rockern des MC Phönix, die im Frühjahr 1990 zu Hells Angeln wurden. Die Engel waren aber, verglichen mit heute, echt lieb. Und die Party da war sicher…ungewöhnlich
Na das passt doch, ich schreibe meine Gedanken runter und etwas im Text hatte ich ja 87/88 definiert, warum die vorangegangene Vermutung dann korrigieren? Wär ein Stilbruch Und ja, die Party war wild, laut und auch nicht so ganz ungefährlich, als man sich eine Böllerschlacht mit einer Türkengang auf der anderen Strassenseite einlies, aber im aus dem Weg gehen war ich immer gut – nichts passiert! Ein Rocker fand es langweilig leise verschwand, kam mit abgesägter Schrotflinte wieder ballerte zweimal, war zuzfrieden und verschwand wieder – und ja, er hatte Recht DAS war laut Ich wusste gar nicht dass die zu Angels wurden, auch wenn ich bei denen mal auf einem Fest spielen konnte, Lemmypose vor dem Angels Logo, das hat was^^ Edit: Stimmt nicht, die Pose hat das Logo nicht im Hintergrund, das ist nur bei der Totale zu sehen, aber ich müsste die Bandkollegen fragen, ob ich das posten darf und ich habe nur noch zu zwei davon Kontakt und zu einem davon eher wenig, die andern beiden kann man vergessen…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...