Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks The Beatles – Tracks & Gedanken Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

#11086341  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

pfingstluemmelAuch in diesem Falle kenne ich die Geschichte anders herum: Wurde Across the Universe nicht für die Spector-Version verlangsamt?

Verglichen mit der WWF-Version ja, weil es dort zu schnell war. Ob Spector es dann nochmal langsamer machte als die Originalaufnahme? Die Formulierung in der Wikipedia lässt diese Interpretation zu. Aber die Spector-Version ist diejenige, für die ich mich am wenigsten interessiert habe. Auf alle Fälle fand ich ich den Gesang in der WWF-Version von Anfang an seltsam, daran erinere ich mich definitiv.

pink-nice3….Gesang von Paul McCartney?

Hab‘ ich das echt so geschrieben? Unmöglich! ;-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.