Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2020: Cherry Picking # 4 / No Problem Saloon # 15 / Allen Toussaint › Antwort auf: 28.04.2020: Cherry Picking # 4 / No Problem Saloon # 15 / Allen Toussaint
pipe-bowl
pinball-wizardMich freut es zudem auch sehr, dass Jörg sich mittlerweile auch mehr für Jazz begeistert.
Mich auch. Flurin sei Dank. Eine gewisse Affinität war auch früher schon vorhanden. Aber erst in letzter Zeit ist die Tür weiter aufgegangen. Und ich habe tolle Entdeckungen gemacht. Horace Silver ist eine davon.
Geht mir übrigens ähnlich. Dank des Forums (und vor allem auch Flurin, der viel dazu beigetragen hat) habe ich mich von meinen anfänglichen Gehversuchen mit Siebenmeilenstiefeln weiterentwickeln können. Die Infos, die wir hier im Forum zum Thema Jazz bekommen, sind sonst sehr schwer zusammenzubekommen. Blowin‘ The Blues Away habe ich übrigens Werner(Copperhead) zu verdanken. Hat er hier mal gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein