Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von Radiohead

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von Radiohead Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von Radiohead

#11083921  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

mozza
„Paranoid Android“ ist mir mit meinem simplen Gemüt schon fast zu vertrackt. Im Zweifelsfall mache ich es bei Radiohead wie bei anderen Künstlern auch – die größten Tearjerker noch vorne. Somit sind bei mir „Videotape“, „How To Disappear Completely“ und „Motion Picture Soundtrack“ hoch in der Gunst. Bei dir anscheinend nicht.

Ich gehöre auch zu denen, die mit „Kid A“ ausgestiegen und nicht wieder zurückgekehrt sind. Sie waren aber auch nie wirklich eine Band für mich. Singles wie „High And Dry“ und „Just“ fand ich fad. Und als ich das erste Mal „Paranoid Android“ auf MTV sah, dachte ich – ok, das war’s jetzt, die sind vom wilden Prog-Affen gebissen. Aber die Dauerrotation hat mich wankelmütig gemacht und als mit „Karma Police“ ein Pop-Hit folgte, kaufte ich dann doch „OK Computer“, wie alle anderen auch.;)

Auch von mir natürlich ein Dankeschön an jackrabbit!

--