Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11083857  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

herr-rossi

pinball-wizard Bist Du bei der Umfrage dabei?

Natürlich ist das eine Band, die mich interessiert, aber wie bei The Cure, Fleetwood Mac und Radiohead bin ich auch nicht umfassend genug im Thema drin.

Das finde ich zwar schade, aber auch sehr verständlich. Handhabe ich übrigens ähnlich wie Du: so viel mir solche Umfragen auch Spaß bereiten, so ernst nehme ich sie auch. Sofern ich bei einem Act den Eindruck habe, nicht tief genug drin zu sein, möchte ich meinen Senf nicht dazu beisteuern. Das fände ich auch unfair den Teilnehmern gegenüber, die wirklich etwas zu dem jeweiligem Act sagen können. Und letztlich bleibt ja dann auch mehr Zeit, noch mal gründlich bei den Künstlern nachzuhören, bei den man sich gut genug drin fühlt.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein