Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order
pinball-wizard
mozzaBisher habe ich von New Order: Power, Corruption & Lies, Republic und Get Ready. Und Technique habe ich auch noch.
Substance habe ich erst heute Abend im Plattenladen gesehen, aber stehenlassen. Ist ja auch nicht ganz so sehr preiswert.Power, Corruption & Lies liebe ich. Ich habe das Album gleich kurz nach Veröffentlichung kennengelernt. Kannte bis dahin weder New Order noch Joy Division – und ich war einfach nur hin und weg. So etwas auf diese Art Faszinierendes habe ich bis dahin noch nicht gehört. Substance gibts als Doppel-CD für € 14,95 bei JPC. Vermute aber, dass Du mehr an der Vinyl-Ausgabe interessiert bist.
Ja, die Vinyl-Ausgabe im Zustand VG+ lag bei 35€, habe sie erstmal stehen lassen und mich für andere LPs entschieden heute. Ist ja oft auch Stimmungssache, was man kauft. Bzw. heute haben wir LPs getauscht.
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.