Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11083777  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

pinball-wizard

mozzaBisher habe ich von New Order: Power, Corruption & Lies, Republic und Get Ready. Und Technique habe ich auch noch.
Substance habe ich erst heute Abend im Plattenladen gesehen, aber stehenlassen. Ist ja auch nicht ganz so sehr preiswert.

Power, Corruption & Lies liebe ich. Ich habe das Album gleich kurz nach Veröffentlichung kennengelernt. Kannte bis dahin weder New Order noch Joy Division – und ich war einfach nur hin und weg. So etwas auf diese Art Faszinierendes habe ich bis dahin noch nicht gehört. Substance gibts als Doppel-CD für € 14,95 bei JPC. Vermute aber, dass Du mehr an der Vinyl-Ausgabe interessiert bist.

Ja, die Vinyl-Ausgabe im Zustand VG+ lag bei 35€, habe sie erstmal stehen lassen und mich für andere LPs entschieden heute. Ist ja oft auch Stimmungssache, was man kauft. Bzw. heute haben wir LPs getauscht.

zuletzt geändert von mozza

--

Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.