Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11083763  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

mozzaAuch wenn ich nicht mitmachen werde / kann, danke für diesen Thread und die Moderation im Thread, Marion. Ich lese interessiert mit, von New Order kenne ich noch leider viel zu wenig und erhoffe mir hier gute Impulse. Die zwei von allen genannten Tracks sind sicherlich „True Faith“ und „Blue Monday“ (wollte auch mal was sachdienliches beitragen)

Danke für Deine Rückmeldung. Nach sieben Listen kann ich natürlich keineswegs auf das Endergebnis vorgreifen und bin natürlich auch gespannt, wie sich die Umfrage weiterentwickelt. Aber nach dem momentanen Stand finde ich, ergibt sich doch ein guter und representativer Mix, der dir brauchbare Impulse geben würde. Mit Album 2 bis 5 aus der Factory-Zeit sowie Get Ready plus der Substance-Compilation kannst du, soweit ich Deinen Geschmack einstufe, aber nicht viel falsch machen(wobei Dir aus der Factory-Zeit wahrscheinlich Low Life und Brotherhood und die Compilation am meisten zusagen werden).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein