Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von Radiohead

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von Radiohead Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von Radiohead

#11083405  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

isotopeSpannend, so eine Endergebnis-Präsentation! Ich mache das ja erstmalig aktiv mit. Das Heino/Heini Ding verstehe ich zwar noch nicht recht, aber das wird schon…

Bei der Wahl des Konsensheini bzw. Dissensheino geht es schlicht darum zu ermitteln, wessen Liste (nach Punkteschlüssel gerechnet) am ehesten dem Mainstreamgeschmack (das wäre dann der Konsensheini) entspricht bzw. am weitesten von einer gewissen Massenkompatibilität entfernt (= der Dissensheino) liegt. All das natürlich auf die jeweilige Umfrage bezogen.

--