Antwort auf: The Best Of Radiohead

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks The Best Of Radiohead Antwort auf: The Best Of Radiohead

#11082837  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Mir ist Kid A über weite Strecken – wie dich sicherlich nicht überraschen wird – zu „sperrig“ (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein). Das geht direkt schon los mit dem Opener, der klingt, wie abgehackte Funksprüche aus dem Weltall (schrieb mal Arne Willander so in der Art, wenn ich das einigermaßen korrekt in Erinnerung habe).

Aber zwei Songs sind in der Tat umwerfend und berührend: „Motion Picture Soundtrack“ (von dem es eine sogar noch schönere „Akustik-Version“ gibt und „How To Disappear Completely“.

Die anderen Stücke auf dem Album sind mir dagegen zu kühl, die packen mich nicht so.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude