Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11082185  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Hab zwar nicht teilgenommen, aber natürlich auch eine Meinung.;) Mich freut, dass die Nicks/Buckingham-Phase so stark vertreten ist. Das ist ja auch die Phase, die Fleetwood Mac zu einem der meistreferenzierten Einflüsse jüngerer Künstler in den letzten ca. zehn Jahren gemacht hat. „Man Of The World“ als Nummer 1 hätte gleichwohl meinen Segen gehabt, aber der Appeal von „Oh Well“ erschließt sich mir überhaupt nicht. Es nervt noch nicht mal so wie „Rattlesnake Shake“ und „Black Magic Woman“.;) Beim grünen Manalishi kann ich zumindest nachvollziehen, wo der Reiz liegt.

Ansonsten nicht viel zu meckern an den Top 20. Ich vermisse hier nur „Silver Springs“, „Monday Morning“, „Say You Love Me“ und „Hold Me“, ansonsten good job.:)

Und vielen Dank an @ ediski für die Betreuung!

--