Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von New Order

#11082141  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

jimmydean

pinball-wizard 7.Lonesome Tonight

also bin ich doch nicht allein… für mich eine der besten b-seiten ever (auf „rain“-niveau)… und wesentlich besser als die a-seite… obwohl’s auch als a-seite nie und nimmer ein hit gewesen wäre… so ungerecht ist die welt

jetstream

jimmydean

pinball-wizard 7.Lonesome Tonight

also bin ich doch nicht allein… für mich eine der besten b-seiten ever (auf „rain“-niveau)… und wesentlich besser als die a-seite… obwohl’s auch als a-seite nie und nimmer ein hit gewesen wäre… so ungerecht ist die welt

Wobei auch die A-Seite („Thieves Like Us“) eine hohe Qualität hat. Bei mir werden es vermutlich beide Songs ins Ranking schaffen.

@jimmydean:Nein, da bist du keinesfalls allein. Ich hatte die 12“ seinerzeits ja wegen Thieves Like Us gekauft(der Song gefällt mir auch, reicht aber nicht für die Top 20). Als ich dann die B-Seite hörte, lief sie TLU aber gleich den Rang ab. Ich habe ja durchaus ein Faible für Songs, die so ein wenig die Handschrift von JD’s Atmosphere tragen(wozu für mich auch Your Silent Face und All Day Long zählen).

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein