Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11082095  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,632

herr-rossi

ediski Links funktionieren leider noch nicht, ich versuche den Fehler zu beheben.

Ich hab mir das mal angesehen. Das Problem war, dass in der nicht mehr korrigierbaren Threadadresse* tatsächlich „dei“ statt „die“ steht, in den Linkadressen stand aber immer „die“. Ich habe das mal zurückkorrigiert. Warum man dann aber nur auf die richtige Seite geleitet wird, aber nicht auf den angegebenen Post, das wissen mal wieder nur die WordPress-Götter … * http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-dei-20-besten-tracks-von-fleetwood-mac/

Danke. Stimmt, ich hatte mich bei der Eingabe des Threadtitels im Eifer des Gefechts vertippt und das dann sofort wieder korrigiert. Ich habe jetzt mal versucht, die Links ohne Angabe von /page/ und Seitenzahl einzugeben, aber dann erscheint allerdings die erste Seite des Threads. Nach Favoriten sortiere ich morgen …

--