Antwort auf: 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah Antwort auf: 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah

#11081463  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

lucy-jordan

pinball-wizardDa gibts aber gleich einige großartige Klassiker zu hören. Da lehn ich mich entspannt zurück. Ein Jahr(Es geht voran) muss sich aber auf gar keinen Fall mit Frl. Menke, Hubert Kah und co. auf eine Stufe stellen. Schade, dass Fehlfarben selbst mit diesem großartigen Song ein Problem hatten.

Eigentlich geht die Geschichte noch weiter… der Song wurde ganz schnell von der Hausbesetzerszene vereinnahmt und zu ihrer Hymne gekürt, was Fehlfarben auch nicht so doll gefallen haben muss, schließlich sahen sie sich nicht als Zweitauflage von Ton, Steine, Scherben…

Okay. Das wusste ich nicht. Aber nachvollziehbar, dass sie das nicht begeistert hat.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein