Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11080741  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

beatgenroll

stefane …Die Liste ist doch insgesamt sehr gut geworden mit ihrer Mischung der frühen Singles und den erfolgreichen Tracks der Siebziger.

Ja, bei dieser Aussage bin ich dabei. Nur Bob Welch wird sich im Grabe herumdrehen………………

Ja, schade, daß die Bob Welch-Phase hier so untergegangen ist.
„Hypnotized“ aus „Mystery to Me“ als bester Track auf Platz 18, wenn ich das richtig gesehen habe.

Muß allerdings gestehen, daß ich neben „Hypnotized“ auch nur „Woman of a Thousand Years“ in meiner Liste drin hatte.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)