Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11080415  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,928

pipe-bowl
@ediski: Vielen Dank für die gewohnt souveräne Ausrichtung. Spannender Countdown diesmal mit einem guten Ende. Schön, dass ein Peter Green-Song, wenn auch knapp, das Rennen gemacht hat. Ich hätte mir zwar einen anderen Titel auf der Pole gewünscht, aber passt schon. „Then play on“ auf Platz 4 in der Alben-Wertung ist natürlich kaum mehr als ein schlechter Scherz.

Dem Statement von pipe-bowl kann ich mich voll und ganz anschließen.  Ich hätte mir am liebsten „The Green Manalishi“ als Sieger gewünscht, aber „Oh Well“ ist kaum schlechter. Schön für mich, dass jedenfalls ein Peter Green-Song das Rennen gemacht hat.

Auf jeden Fall auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an ediski für die tolle Moderation, Auswertung und Präsentation :good:

 

--

Blue, Blue, Blue over you